Deutschlands großes Erotik Dating Netzwerk - KOSTENLOS - einfach und sicher.

6Raum Bewertungen

    Allles Kopie

    schaut mal in das Impressum!
    Eigentümer der Seite: © HQ Entertainment Network GmbH & Co. KG

    genauso wie: flirtfair.net, reifefrauen.com, etc.....

    Selbes Grundprinzip, andere Maske drüber - vergesst es!!!! reine Abzocke!!!

    Vorteile
    nur

    Nachteile
    keine

    herr

    sehr Ungenügen....wurde angeschrieben angeblich von einer frau...ich hole mir gerade einen runder weil du so geil schreibst....hatte mit hier nicht geschrieben.

    Es kommt zu keinem gegeseitigen dialog....

    was bingt Küsschen wenn nix sonst geht..

    oder ein Kleiner Ort 200 einwohner......15 Frauen wo Sex geil sind aber hallo?

    Selbst als Platin Mitglid hast du kein Kontakt 2 mal geschehen...

    ja wie die vorgänger spart das geld und zeit.

    es Gibt mehrer Sex seite mit dem gleichen mehrere Profile mit dem Gleichen aufmachung und seltsam x Fauen sind Überall zu finden..

    finde das ist purer Betrug

    daher finger weg

    Vorteile
    man kann nutzlos seine kostbare zeit kaputt machen

    Nachteile
    Grld weg für nix..lieber in ein swinger gehen

    6raum.at

    Alles nur Fake auf dieser Seite! Man(n) sollte die ABG´s lesen, und sich Geld für diverse Premium-Mitgliedschaften sparen. Schade um die Zeit und das Geld!

    Vorteile
    Keine!

    Nachteile
    Kostet nur Geld, Kontakte wird man nicht knüpfen können.

    Abzocke!

    Die schreiben die Verwendung von Fakeprofilen sogar in ihre AGB´s!

    Liest man natürlich alles erst hinterher. Totaler Beschiss!!!!


    Auszug aus AGB 6Raum:
    "Dem Kunden ist bekannt, dass HQ Entertainment Network GmbH & Co. KG zur Animation und Unterhaltung mit anderen Mitgliedern professionelle Animateure und Operator einsetzt, die im System nicht gesondert gekennzeichnet werden. Diese Dienstleistung wird in höchster Qualität betrieben und es sind mit diesen Animateuren keine realen Treffen möglich. Der Preis für den Versand einer SMS innerhalb des Portals beträgt EURO 1,99. Der Vodafone (D2) bzw. T-Mobile (D1) Anteil beträgt 12 Cent pro Nachricht. Der Preis für den Anruf aus dem deutschen Festnetz beträgt 1,99 Euro / Minute. Mobilfunkpreise sind ggf. abweichend. Der Preis für den Versand von Nachrichten innerhalb des Portals ist für Standardmitglieder nicht möglich und nur für Premiummitglieder im Abopreis enthalten, also ohne zusätzliche Kosten."

    Vorteile
    man freut sich über Küsse und mails von schönen Frauen

    Nachteile
    die oben erwähnten Frauen sind nicht real!

    Sehr grenzwertiges Portal

    6raum.de ist eines jener Portale, über welches man mal stolpert wenn man im Internet Filme anschauen möchte. So auch bei mir, da mir langweilig war habe ich mich einfach mal angemeldet. Die Bedienung ist kinderleicht 2-3 Klicks hier, 2-3 Klicks da, ein paar Angaben über sich, Foto hochladen und los gehts.

    Als Mann kann man natürlich wie meistens ohne kostenpflichtigen Premium Account nicht viel mehr als gucken. Ziel ist es natürlich, dass der männliche Kunde jenen aktiviert und zahlt. Ich entschied mich erstmal fürs abwarten.

    Nach kurzer Zeit gibt es die ersten Besucher auf dem eigenen Profil, und die ersten Küsse und Freundschaftsanfragen landen im Postfach.

    Das ganze ging einige Tage und nach ca. 1 Woche zählte ich schon 87 Personen in meiner Freundesliste. " Geschmeichelt" über so viel Zuspruch entschied ich mich dann doch einen Silber Account zu buchen, um auch die 4-5 Nachrichten welche ich bekommen hatte beantworten zu können.

    Gesagt getan, ausgestattet mit der Mögkichkeit nun Nachrichten versenden zu können schrieb ich also die "Damen" an welche mir eine geschickt hatten. Auf meine Antworten gab es nie wieder eine Reaktion...

    Die Küsse, Freundschaftsanfragen und Nachrichten welche ankamen gingen weiter. Ich habe mir dann die Mühe gemacht, auf jede neue Freundschaftsanfrage mal eine Nachricht zu schreiben, dass waren dann innerhalb der nächsten Woche insgesamt 83 auf welche es ÜBERRASCHUNG keine Reaktion gab :D.

    Nachrichten kamen auch weiter an, immer dann wenn ich nicht online war und immer von Profilen welche sich noch nicht in der Freundesliste befanden. Geantwortet habe ich immer Reaktion darauf ? Null !

    Ich will jetzt nicht sagen, dass alle Profile Fakes sind, schliesslich sind ja auch mal das kann man sich anzeigen lassen so ca. 200 Personen deutschlandweit online aber der Großteil der Profile dient meiner Meinung nach nur dazu, den zahlenden "Kunden" bei Laune zu halten.

    Ein Beispiel: Profilbesuch der "Dame" um 04:13 Uhr. mit der Nachricht " Hi wie wäre es denn mal mit einem Treffen ? wir suchen ja schliesslich beide das gleiche...".

    Darauf geantwortet, Reaktion ? Null ! Das ganze wiederholte sich noch einige male mit verschiedenen anderen Profilen.

    Jetzt könnte man sagenm naja die Frauen haben sich das anders überlegt, aber wenn die gleichen Profile 2 Tage später wieder Küsse senden, fragwürdige Sache....

    Wenigstens ging die Kündigung des Abos und die Löschung des Accounts dann zügig von statten. Ich gehe wieder aus um Frauen kennen zu lernen. Kostet zwar auch Geld, aber da weiss man jedenfalls was echt ist und was nicht.

    6raum.de ist in meinen Augen eine Geldverbrennungsanlage und nicht zu empfehlen.

    Vorteile
    keine ausser die wirklich leichte Bedienung

    Nachteile
    - kostenpflichtig
    - sehr viele Fakes
    - Support Kontakt nicht möglich ausser bei Fragen zum Abo
    - keine Gästebucheinträge möglich
    - maximal 200 Personen deutschlandweit online sind

Gehe zu 6Raum

Bewertung verfassen