Bewertungen von diesem Benutzer

Lohnt sich nicht, aber....

Bewertung zu Amateur Community

Ich kann alle negativen Erfahrungen nur bestätigen. Nur wusste ich im Vorfeld, was mich erwartet. Weil ich mich in diversen Foren informiert hatte. Trotzdem habe ich mir den Spaß gegönnt und mich vor zweieinhalb Jahren angemeldet. In der Pandemie gab es ja kaum Alternativen für realen Spaß. Und dann ging der Irrsinn auch schon los. Würde Seiten füllen, um alle Details aufzuführen. Teilweise schon grotesk, mit welchen Maschen die Damen dort arbeiten. Aber auf all das war ich ja vorbereitet.
Mein Interesse hat sich dann schnell auf eine Frau konzentriert: BlondAngel77. Bisschen chatten, bisschen Cam. Und natürlich wurde das Date immer wieder verschoben. Irgendwas war halt immer, warum es nicht ging. Aber irgendwie mochte ich sie und bin dabeigeblieben. Und dann hat sie vor zwei Monaten wie aus dem Nichts einem Date zugestimmt. Ich war mir eigentlich sicher, sie würde nicht da sein. Doch sie war da! Und es hat sich richtig gelohnt. Wenn ich allerdings nachrechne, wie viel Geld mich das gekostet hat: Damit hätte ich locker einen Edel-Escort buchen können. Und zwei Jahre buhle ich eigentlich auch nicht um eine Frau.

Vorteile
Eigentlich keine. Bis auf mein Date.

Nachteile
Zu teuer. Zu aufwendig. Zu wenig "Ertrag". Zu viele Fakes. usw.

antwortet:

Bewertung: Lohnt sich nicht, aber....

Das hatte nichts mit mir zu tun. Sie war längere Zeit inaktiv. Ist jetzt aber wieder da. Ich drück dir die Daumen. Weil: Es lohnt sich.

Bewertung: Lohnt sich nicht, aber....

Absolut. Und real wirkt sie noch anziehender.
Man kann ihr leicht verfallen. Sollte aber immer im Kopf haben: Man ist nicht der Einzige, der Besondere. Dieses Gefühl vermittelt sie vielen. Und das macht sie verdammt gut.

Bewertung: Lohnt sich nicht, aber....

Ja, wir schreiben uns noch. Und ich würde sie auch sofort wieder treffen wollen. Weil sie wirklich heiß ist. Wobei ich mir aber fast sicher bin, für sie war das was Einmaliges.

Bewertung: Lohnt sich nicht, aber....

Im Prinzip, gern. Nur ist es wohl nicht klug hier Handnummern zu veröffentlichen. Lass mich mal über einen anderen Weg nachdenken.

Bewertung: Lohnt sich nicht, aber....

Wenn du willst, kannst du mir hier schreiben: [email protected]