Bewertungen von diesem Benutzer

Insider deckt auf!

Bewertung zu FindeMeineFlamme

Es ist Betrug und schon kriminell!
Ich habe mal eine Liste erstellt mit allen mir bekannten Links. Jedes einzelne davon ist ein mieser Betrug der angeblich legal sein soll. Wenn ihr auf den Websites ganz nach unten scrollt findet ihr immer einen Text in dem steht das es nur fiktive Profile gibt mit denen keine persönlichen Treffen möglich sind. Es ist tatsächlich so! Es gibt kein einziges reales Profil! Ihr sollt es nur glauben um den miesen Betreiber reich zu machen. Moderatoren wird es sogar verboten sich als solche zu outen wenn ihr direkt danach fragt. In jeder Nachricht muss eine Frage sein um die Gespräche so lange wie möglich in gang zu halten. Dates oder kostenlose Kontaktmöglichkeiten dürfen weder angenommen noch vorgeschlagen werden. Das hinterhältige dabei ist das ihr teilweise sogar mit Nachrichten angelockt werdet die euch dies versprechen. Alle Informationen die ihr preisgebt werden gespeichert. Ihr chattet nämlich nicht nur mit einem Moderator sondern mit jedem der gerade online ist. Sowohl Mann als auch Frau. Soviel zu den miesen Methoden. Nun verteufelt aber bitte nicht die Moderatoren selbst. Denen wird gesagt das die Kunden alle wissen das es nur ein Unterhaltungsdienst sei aber mehr nicht. Dieser Haufen muss verschwinden und dabei helfe ich gern.
Alle aufgelisteten Websites gehören dem selben Betreiber. Es gibt definitiv noch mehr. Alle sind mir leider nicht bekannt. Selbst im Ausland existieren bereits welche. Ein kleiner Tipp noch zum Schluss ... Benutzt nur die Flirt-Optionen auf den Websites. Für euch ist sie kostenlos. Der Moderator der darauf antwortet bekommt nur 10cent Vergütung dafür anstatt der minimal 12cent wenn ihr für eine Nachricht bezahlen würdet und der Betreiber macht dadurch ein totales Minusgeschäft.

grenzenloserflirt.com
flirtsmitnachbarn.com
lustundverlangen.com
provoziermich.com
scharferchat.com
unbegrenzteflirts.com
geheimerspass.com
neueflirts.com
meinflirtnebenan.com
unsicherenachbarn.com
flirtschiff.com
geheimeliebe.com
flirtenundmehr.com
heimlicherspass.com
flirtgenuss.com
flirtnebenan.com
unsicherefrauen.com
unserflirt.com
verspielterflirt.com
lokalelust.com
verborgeneflirts.com
einfachflirts.com
lieblingsflirt.com
fantasieflirt.com
scharferchat.com
flirtemich.com
findemeineflamme.com
kleinelust.com
offenelust.com

antwortet: