Bewertungen von dieser IP-Adresse (69859)

Unser Flirt - sehr verdächtig

0

Bewertung:
Die Anmeldung ist, wie überall, kostenfrei.
Zunächst wird man darauf hingewiesen, dass es Animateure gibt, mit denen ein reales Treffen nicht möglich ist. Ich habe mich dort als Mann angemeldet und sobald man online ist, wird man von Frauen aller couleur massenhaft angetextet, meistens mit eindeutigen Absichten, aber dazu ist die Seite ja da.
Da mir das Ganze spanisch vorkam, habe ich mir noch einen weiblichen Account zugelegt, um zu sehen, ob man den entsprechenden anderen Account überhaupt finden kann. Mit dem weiblichen konnte ich den männlichen sehen, es ist also möglich als reale Frau Männer anzuschreiben. Was mir allerdings auffiel, ist, dass beii einer ähnlichen Suche 200 Frauen, jedoch nur 8 Männer gefunden werden können. Ich gehe also davon aus, dass auf eine echte Frau ca. 20 Animateurinnen (vielleicht auch Animateure), also Fakes kommen. Falls irgendwer mal ein echtes Treffen erleben sollte, mag es es hier mitteilen. Ich glaube nicht daran :-) Nik

Anmerkungen geschrieben von dieser IP- Adresse