Bewertungen von dieser IP-Adresse (62401)

GayLiebe - Wahrscheinlich kein Betrug, aber sicher Abzocke

0

Bewertung:
Der Verdacht vieler User bestätigt sich, wenn man die AGBs anschaut:

Hier wird in der Einleitung ganz offen geschrieben, dass sie sich in erster Linie als Unterhaltungsdienstleister sehen:
"Der Service bietet eine umfangreiche Entertainmentwelt und umfaßt eine Vielzahl von tollen, fantasievollen und fantastischen Unterhaltungs-möglichkeiten in den Bereichen Erwachsenenunterhaltung, Dating, Erotische Fantasien, Telefonkontakt, SMS Chat und Live Webcams."
Außerdem geben sie zu, dass sie Profis einsetzen, die gar keine richtigen Dates suchen:
"...aber auch mit von VC erstellten und betriebenen Profilen (nachfolgend CUser genannt) . Die CUser sind ausschließlich zur Auslebung von virtuellen und erotischen Fantasien gedacht und es sind keine realen Treffen müglich ... Die kostenpflichtige Kommunikation mit CUsern bietet Liebhabern der verbalen und non-verbalen erotischen Kommunikation vielfältige Müglichkeiten sich zu unterhalten und zu vergnügen. Die CUser werden von Operatoren betrieben (sowohl bei textueller Kommunikation wie Chats, Nachrichten, Emails, usw. als auch bei Telefongesprächen) und dienen der reinen Unterhaltung sowie auch zur Qualitätßicherung und Service Tests. Reale Treffen oder ähnliches sind nur mit realen Usern müglich."
Ich finde es sehr zynisch, dass hier mit Menschen gespielt wird, die vielleicht einen echten Menschen suchen, mit dem sie echte Gefühle erleben möchten, denen aber das Geld aus der Tasche gezogen wird mit Leuten, die das gar nicht wollen.

Vorteile:
Entertainment

Nachteile:
Abzocke

Bommy does NOT recommend GayLiebe to friends/family

Anmerkungen geschrieben von dieser IP- Adresse