Bewertungen von dieser IP-Adresse (60919)

Fickhub - 100% Abzocke

0

Bewertung:
Angemeldet ohne Premium :
jeden Tag neue Mails, neue "wollen Dich Treffen", neue Besucher, neue Freunde.

Angemeldet als Premium:
nix mehr.... auf zig Mails nicht eine Antwort, keine Besucher mehr, keine "wollen Dich Treffen", keine neuen Mails.

Kündigung:
Per Fax geht gar nicht, Gegenstelle nimmt nicht ab. Erst nachdem über den Support per Mail mit Anwalt gedroht wurde, wurde Kündigung angenommen.

Nach Ablauf des Premium:
Jeden Tag neue Mails, neue "wollen Dich Treffen", neue Besucher, neue Freunde....

Anspruch auf die "Geld zurück Garantie": (original Mail des Support!!!):
vielen Dank für deine Nachricht.

Um alle Bedingungen für die Garantie zu erfüllen, musst du ein vollständig ausgefülltes Profil (ein ausgefüllter Profiltext, der dich und deine Interessen gut beschreibt, die Bereiche "Persönliches" und "Aussehen" vervollständigt) über einen Zeitraum von mindestens sechs Monaten haben. Innerhalb der Zeit müssen in deinem Profil jederzeit mindestens fünf Profilbilder freigeschaltet sein. Weiterhin musst du für jede Mitgliedschaftswoche mindestens sieben unterschiedliche Mitglieder aus deiner Umgebung (Umkreis 100km) und in deinem Altersspektrum (-5/+5 Jahre) anschreiben, damit es auch zu einem Treffen kommen kann. Falls du alle Bedingungen erfüllst und es trotzdem kein Abenteuer gibt, erstatten wir dir alle Kosten für den kompletten Zeitraum deiner Mitgliedschaft vollständig. Die Garantie verfällt spätestens neun Monate nach deiner ersten Anmeldung.

Bisher warst du nicht einmal lange genug bei uns angemeldet, tut uns Leid.

Viele Grüße,

Vorteile:
Nicht einen

Nachteile:
Eine der frechsten Abzocke die ich erlebt habe. Wer hier bezahlt bekommt für sein Geld.... NIX .... noch nicht einmal Antworten auf Mails, aber wie auch wenn 100% Fake-Profile eingestellt sind...
Werde mich noch an Verbraucherschutz und Betrugsdezernat wenden.

Tom does NOT recommend Fickhub to friends/family

Anmerkungen geschrieben von dieser IP- Adresse