Bewertungen von diesem Benutzer

www.datingarea.eu

Bewertung zu DatingArea.eu

Betrug

Nachteile
Man unterstützt mit eigener Teilnahme die Computerkriminalität.
Man muss eine Betrugsanzeige erstatten.
z.b. (GZ B6/220398/2013 BPD Wien 22.Juni 2013)
Man muss bereit sein als Zeuge beim Gericht auszusagen.
Man wird das Dreck womöglich nie mehr los!
Die Betrüger werden nie eingesperrt, oder wenn, kommen wieder andere!

Petr Koval ([email protected])

antwortet:

Bewertung: www.datingarea.eu

Das holländische Unternehmen lies mich natürlich nicht in Ruhe, obwohl die Strafanzeige dem unternehmen vorlag. Vetretten duch ein Österreichisches Exekutionsbürro, dem ich eine Kopie der Strafanzeige, nach Absprache mit der BPD Wien, zur Verfügung stellte. Von allen Schreiben hin und her habe laufend das Bundeskriminalamt Wien, informiert. Würden sich alle zusammentun, wäre eine Sammelklage fällig und das Unternehmen dürfte in Österreich ausgespielt haben. Petr Koval ([email protected])

Bewertung: sieht nach 100% Fakeprofilen aus

Ich bin ein von der weiteren Opfern. Eine Betrugsanzeige hatte dies zur Folge. Das Bundeskriminalamt Wien wurde in Kenntniss gesetzt. Petr Koval ([email protected])

Bewertung: sieht nach 100% Fakeprofilen aus

Ich muss dazu allerdings noch etwas erwähnen. Nicht gänzlich 100 % sind fakes. Es sind ca. an die 50 echte Benutzerkonten dabei, die zwecks Überprüfung der Funktionalität von mehreren Bekannten angelegt wurde. Alle diese Konten funktionierten unter einander absolut einwand frei, es wurde nichts beeinflusst. Weder wurden die Texte manipuliert nocht gehindert mit einander zu kommunizieren. So dachte ich dann, das System funkzioniert einwand frei. Das tut es auch. Aber nicht wenn neben vielleicht diesen 50 echten Konten weitere mehrere hunderttausende Fake Konten im Spiel sind. Das ist dann wie ein 6 aus 45, um auf einen lebendigen echten Menschen zu treffen !!! Wenn man dann mit einem Fake Konto in Verbindung ist, und in diesem hat man eine Möglichkeit auch anzurufen, wird man zwar jemanden erreichen, aber es ist nicht sicher, dass die jenige person zumindest über die schriftliche Inhalte des selben Kontos kennt. Es ist auch nicht möglich bei einem echten Benutzerkonto, den richtigen Benutzer telefonisch zu erreichen !!! Bereits getestet mit einem echten Konto. Statt einen Bekannten/in zu erreicht, erreicht man fällig wem anderen !!! Andeutig ein Betrug Petr Koval ([email protected])