www.datingarea.eu

www.datingarea.eu

Betrug

Nachteile
Man unterstützt mit eigener Teilnahme die Computerkriminalität.
Man muss eine Betrugsanzeige erstatten.
z.b. (GZ B6/220398/2013 BPD Wien 22.Juni 2013)
Man muss bereit sein als Zeuge beim Gericht auszusagen.
Man wird das Dreck womöglich nie mehr los!
Die Betrüger werden nie eingesperrt, oder wenn, kommen wieder andere!

Petr Koval ([email protected])

Gehe zu DatingArea.eu Bewertungen zu DatingArea.eu

1 Antwort

Das holländische Unternehmen lies mich natürlich nicht in Ruhe, obwohl die Strafanzeige dem unternehmen vorlag. Vetretten duch ein Österreichisches Exekutionsbürro, dem ich eine Kopie der Strafanzeige, nach Absprache mit der BPD Wien, zur Verfügung stellte. Von allen Schreiben hin und her habe laufend das Bundeskriminalamt Wien, informiert. Würden sich alle zusammentun, wäre eine Sammelklage fällig und das Unternehmen dürfte in Österreich ausgespielt haben. Petr Koval ([email protected])

Gehe zu DatingArea.eu Bewertungen zu DatingArea.eu

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über DatingArea.eu
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu