Bewertungen von diesem Benutzer

Herr

Bewertung zu Reifer Flirt Klub

Die 2. Bewertung
Habe durch "Zufall" nochmal auf die Homepage von Reifer-flirt-Klub, geschaut und da steht tatsächlich:

"Die Profile auf ReiferFlirtClub sind teilweise fiktiv, Absprachen sind daher mit diesen nicht möglich." hahaha!!

Damit haben Sie sich abgesichert, weil jemand von Anzeige hier sprach.....

Vorteile
null

Nachteile
Für Männer alle

Achtung abzocke

Bewertung zu Reifer Flirt Klub

Schon nach 20 Emails merkte ich, wie meine obigen Vorbewerter, das man nur hingehalten wird und das irgendwelche Damen (hoffentlich Damen) das beantworten, was du schreibst. Stutzig wurde ich auch, daß ich einige Bilder von den Damen auf xnxn.com schon gesehen hatte!!!! (Kenner wissen was ich meine).
Ganz grosse Abzocke!!
Ich hoffe nur das dieses Bewertungsportal wie dieses hier nicht die Daten an die weiter gibt.

Vorteile
Keine

Nachteile
Für Männer alle

antwortet: