Bewertungen von diesem Benutzer

Betrug

Bewertung zu DatingArea.eu

Ich kenne ein paar der obigen Portale. Die Betreiber sind absolut rücksicht- und schamlos. Meiner Erfahrung nach bestehen die "Partner" lediglich aus Fotos und nichts anderem. Wenn man sie anspricht, reagieren sie schriftlich mit immer wieder die gleichen Sprüche.
Finger weg!
Nicht zahlen.
Sich nicht einschüchtern lassen.
Irgendwann geben sie l a n g s a m auf.
Trotzdem schicken sie mir immer noch mails von Zeit zu Zeit.
Ärgerlich - nur ärgerlich.

Vorteile
Keine - es sei denn, man will sich verarschen lassen.

Nachteile
Der Vertrag, der keine ist. Die Frauen, die die nur Fotos sind. Die Sprüche der Frauen, die nie mehr als Platituden sind.
Und die Plumpheit der Betreiber.

Betrug

Bewertung zu DatingArea.eu

Diese Seiten sind eine reine Geld- und Zeitverschwenung. Wer Photos von nackten Frauen anschauen möchte, kann es woanders billiger tun. Wer mit Frauen plaudern will, wird hier enttäuscht sein.
Die Firma hat inzwischen anscheinend Kontakte in Österreich.

Finger weg!

Vorteile
Man lernt am eigenen Leib wie man verarscht werden kann.

Nachteile
Man muß für die Verarschung bezahlen.

Betrug

Bewertung zu DatingArea.eu

Nullachtfünfzehn.

SEITENSPRUNGAREA und DATINGAREA führen viele "Frauen" auf, die aber überhaupt nicht kommunizieren. Sie sind wie Dekoration auf einer Briefumschlag: sie wiederholen sich Wortgleich, egal welche Fragen man ihnen stellt. bzw. egal wann und wie sie auftauchen.
Die Fax- und Telefondienste funktionieren nicht.
Ich habe - sinnloserweise - bei CHECK2GO und einer verwandten Firma Geld dafür ausgegeben, daß die Vermittlung der Frauen reibungslos funktioniert, was nicht immer der Fall war.
Trotz meiner Bitten, daß sie mich in Ruhe gelassen werde, bekomme ich weiterhin Mails von dieser Firma.
Ich finde diese Seiten absolut widerwärtig.

Vorteile
Es gibt keine.

Nachteile
Wie oben beschrieben.

antwortet: