ShemaleParadies

ShemaleParadies - Anonym flirten und spannende Kontakte finden Du suchst nach einem einfachen oder aufregenden Kontakte? ShemaleParadies macht es möglich – und das Beste: es ist alles diskret und anonym! Melde dich einfach kostenlos an und tauche ein in die spannende Welt von ShemaleParadies. Fülle dein Profil genau aus, um passende Matches für dich zu erhalten und finde schon jetzt spannende Kontakte über die Suche. Viel Spaß!


ShemaleParadies Bewertungen

    Shemaleparadies

    Nur Animateure zum abzocken!

    Vorteile
    Müll

    Nachteile
    Finger weg davon.

    Shemaleparadies - keinen Cent wert

    Null Punkte, habe mit ca. zehn der angeblichen Shemales gechattet. Glaubt mir, die, die da so interessiert tun an Dir Interesse zu haben werden dafür bezahlt, eure teuren "Credits" abzusaugen. Nach meiner Überzeugung sind das echte aber armselige Frauen/Männer aber nicht das Zwischending, das ihr sucht. Nach schönem, scheinbar aussichtsreichem Chat, hab ich 1.000€ geboten für ein Date, um endlich mal zu potte zu kommen, Bild von mir geschickt (ich sehe wirklich gut aus). Ergebnis: "...nein, lass uns erst mal weiter auf dieser chatten..."

    Vorteile
    ich hab euch gewarnt

    Nachteile
    Keinen Cent wert

    Dipl.-Kfm.

    Pure Abzocke. Die "Mädels" schreiben immer nur ein oder zwei kleine Sätze und fragen dir Löcher in den Bauch, so das man gezwungen wird immer wieder Credits einzukaufen. Hände weg!!!!

    Vorteile
    Keine, wer Shemals sehen will, jede Zeitung hat Kontaktanzeigen.

Gehe zu ShemaleParadies

Bewertung verfassen