Shemaleparadies - keinen Cent wert

Shemaleparadies - keinen Cent wert

Null Punkte, habe mit ca. zehn der angeblichen Shemales gechattet. Glaubt mir, die, die da so interessiert tun an Dir Interesse zu haben werden dafür bezahlt, eure teuren "Credits" abzusaugen. Nach meiner Überzeugung sind das echte aber armselige Frauen/Männer aber nicht das Zwischending, das ihr sucht. Nach schönem, scheinbar aussichtsreichem Chat, hab ich 1.000€ geboten für ein Date, um endlich mal zu potte zu kommen, Bild von mir geschickt (ich sehe wirklich gut aus). Ergebnis: "...nein, lass uns erst mal weiter auf dieser chatten..."

Vorteile
ich hab euch gewarnt

Nachteile
Keinen Cent wert

Gehe zu ShemaleParadies Bewertungen zu ShemaleParadies

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über ShemaleParadies
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu