Sexting Welt

SextingWelt.com

Sexting Welt Bewertungen

    Ganz schön traurig man wird nur belogen

    Nur Negativ und gelogen

    Vorteile
    Ganz bestimmt keine

    Nachteile
    Das hier bei Sextingwelt ist das reinste Trauerspiel,man wird hier nur belogen und verarscht.Ich habe auf der Seite fast zwei Jahre geschrieben und sehr viel Geld aus gegeben.Aber Persönlich habe ich niemanden kennen gelernt.Nur abgezockt worden ganz schön traurig.Passt bloß auf dieser Seite auf,lasst nur die Finger davon.

    ohne

    Reine Abzocke, das Ganze ist Betrug und müßte angezeigt werden.Ich hatte mehr als 12000 Zuschrifen nur haltlose Versrechemn aber keinen Kontakt oder Adresse. Die Telefonnummern werde als Sternchen weiteregeben. Kontakt kam leiner zstande. FINGER WEG:

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    Abzocke aber kein Kontakt

    Big Scam

    Wasting for your time and money .
    Warnung auch wenn du für Vip hast, du würdest nicht sehen wie wiet wohnen die andern Mitglieder von dir ,wenn überhaupt Mitglieder gibt ,sie möchten nur das du so viel wie möglich Nachrichten senden

    Vorteile
    Es gibt kein vorteil

    Nachteile
    Depressionen kriminelle Tendenz bekommen und viel mehr

    Alles gelogen

    Reine abzocke es geht nur um die 1,50 Euro pro Nachricht
    Ansonsten passiert garnichts
    Finger weg!!

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    Schade ums Geld

    Abzocke mit Fakeprofilen

    Ich wohne in einer kleinen Stadt, habe aber gefühlte 1000 Nachrichten von bereitwilligen Frauen aus meiner Stadt bekommen. Komisch, da müsste doch die Eine oder Andere mir längst über den Weg gelaufen sein...haha. Alles Fakes.
    Ich rate, Hände weg von dieser Datingseite. Die wollen nur das Du ordentlich Credits kaufst...um mehr geht es dort nicht. Wirkliche Treffen bei meinen 1000 willigen Damen hatte ich nicht ein einziges.

    Vorteile
    Viel Nackte Haut, mitunter auch hübsche Damen aber....

    Nachteile
    .....alles gelogen was dort geschrieben wird.
    Geht nur um´s abkassieren.

    Sextingwelt.de Bewertung

    Diese seite ist.mit abstand die grösste lüge und der grösste betedenug den ich seit langem im internet gesehen habe. Man bekommt alle 1 bins 2 stunden von damen die direkte angebote machen nachrichten. Teilweise auch mit aufreizenden bildern. Denoch merkt man das diese nachrichten von irgendwelchen leuten im Hintergrund geschrieben werden da die ausdrucksseise teilweise banaler ist wie auf dem frankfurter strich. Die nachrichten zu verschicken ist unglaublich teuer und zu einem treffen kommt es niemals da auf die nachrichten überhaupt nicht eingegangen wird und keins dieser profile echt ist. Ich kenne keine frau die sich so selbst herablassend anbieten würde geschweige denn fremden männern die nicht mal ein profil eingerichtet haben solche angebote machen würden. Nach recherchen habe ich sogar gemerkt das Fotos von amateuren drin sind die sich auf anderen seiten für geld b..... lassen. Ich empfehle jedem die finger von dieser seite zu lassen da man nur geld ausgibt ohne etwas dafür zu bekommen. Selbst das schreiben langweilt da die verfasser der nachrichten wohl nur stroh im kopf haben.

    Vorteile
    Konnte ich keine bemerken

    Nachteile
    Die ganze seite ist ein nachteil

    100 % Verarschung. Nur Fake Profile

    Du wirst täglich mit 20-40 Zuschriften zugefüllt. Antworten werden so beantwortet, dass man garnicht auf das Schreiben eingeht. Ziel möglichst viele bezahlte Kommunikation. Bester Beweis für Fake es ist in keinem Profil ein Hinweis auf die Wohnregion, man wird jedoch angeschrieben: Wohne in Deinem Wohnort. Wer kann’s wissen außer dem Anbieter

    Vorteile
    Finger weg Betrug!!!

    Please dont

    Bad 0/5

    Vorteile
    none

    Nachteile
    They simply make fake profile message you for credits.... or the women ask you a million questions and take all your credits..... in short stay away :P

    Reine Abzocke

    Viele Profil und Anfragen, aber offensichtlich sind die, die die Profile anlegen die immer gleichen Personen. Sie haben vor allem die Aufgabe, dir Geld für Coins aus der Tasche zu ziehen.... ein Coin für eine Nachricht (bis zu 1,50€). Viel Geld für nichts, Finger weg von der Seite - das ist mein Eindruck.

    Viele, die sich melden, tauchen bei den Onlineprfilen gar nicht auf

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    Teuer, wenig Kostenkontrolle, keine Ergebnisse

    fakes

    Absolute Verarsche. Die Seite schreibt sogar, dass sie mit künstlichen Profilen den Unterhaltungswert steigern möchte. Man(n) weiß also nicht mal, ob die "Dame" auch wirklich existiert, oder ob da nicht jemand sich irgendwelche Texte einfallen lässt.
    Typisches Beispiel: "Du. ich brauch heute noch unbedingt Sex. Wenn ich dir meine Adresse gebe, kannst du dann gleich vorbei kommen." auf die Antwort, ja das wäre möglich kommt dann zurück "aber ich treff mich doch nicht mit jedem. Wir müssen uns erstmal kennenlernen"

    ALSO.. fINGER WEG VON DIESER SEITE !!!

    Vorteile
    konnte keine feststellen

    Nachteile
    teuer, und nicht mal ersichtlich ob die Dame auch echt ist

    Sexting

    Schlecht: extrem viele Fake Profile die einem nachhaltig Interesse vorspielen und anschließend doch erst mahl schreiben wollen. Um sich kennen zu lernen. Zu Ernsten Treffen weder noch zu einem planen eines Treffens ist es nie gekommen. Wirklich viele Narichten von Teils sehr hübschen Profilen.

    Vorteile
    Viele hübsche und versauten Bilder

    Nachteile
    Viel Geld für nichts 10 Narichten für 15€
    Ünerheufung von Narichten über 400 Pro Monat.
    Viele falsche Proviel
    Grüße
    Eric

Gehe zu Sexting Welt

Bewertung verfassen