SexdateGeheimnis

Auf Sexdategeheimnis suchen tausende Männer und Frauen das was auch du suchst. Melde dich auch bei Sexdategeheimnis an und lass dich überraschen wie einfach es es Gleichgesinnte zu finden. Wir haben unser Bestes getan um eine sichere Umgebung für dich aufzubauen. Profile werden auf Echtheit kontrolliert und unser Kundenservice steht dir jeden Tag zur Verfügung falls du Fragen hast. Das Anmelden ist gratis, du kannst selbst nach Mitgliedern suchen oder die Partnervorschläge nutzen die wir dir machen. Du kannst 3 gratis Nachrichten verschicken und danach bezahlst du pro Nachricht einen kleinen Betrag. Profile suchen und durchstöbern ist natürlich immer gratis.

SexdateGeheimnis Bewertungen

    SexdateGeheimnis com UND de

    GNADENLOSE ABZOCKE vom feinsten nicht nur das der großteil fake ist. ist schweineteuer über 1euro pro mail.
    Zu bestimmten zeiten merkst du denn schichtwechsel beim schreiben.wenn du einen guten morgen um neun uhr .bekommst und das selbe um 12mittag.wenn sie ein top trägt und zwei mails später -stimmt nicht mal die farbe. wenn aus der Stylistin plötzlich eine bürokraft wird.und das alles vom selben "überprüften"profil LIVE DATE FINDET NIE STATT.Immer die selben fotos im handyzeitalter?-verarsche hoch drei. DU HAST GEGEN DEN BETRUG KEINE RECHTLICHE HANDHABE IN DEUTSCHLND

    Vorteile
    DU brauchts dir um dein geld keine sorgen mehr zumachen -das ist weg- beim Fenster rausgeschmissen.

    Nachteile
    ES kommt nur immer das selbe.die antworten sind offensichtlich von wirtshauspsychologen ausgedacht.und ausser verarsche findet nichts statt.ES ZÄHLT NUR DIE KOHLE -NICHT DER MENSCH

    Nur Abzocke, alle Profile nur ein Feak

    Ich hatte 35 Kontakte und alle stellten sich schnell als Feak heraus. Die Krönung war dann als ich um 3 Uhr nachts Online war und plötzlich waren alle meine Kontakte ebenfalls Online was für ein Zufall. Auf dieser Seite werdet ihr mal richtig verarscht und abgezockt. Finger weg es sei denn ihr wollt verarscht werden!!!

    Vorteile
    Ich weiß nun schon nach einer Nachricht ob mein gegenüber die Person ist für die sie sich aus gibt.

    Nachteile
    Abzocke hoch 10!!! So etwas gehört unter Strafe gestellt.

    Herr

    Ich hatte das Gefühl, nur verarscht zu werden! Man wird von den Damen nur hingehalten, um ja viele Nachrichten zu schreiben, die mit über 1,- € pro Nachricht nicht gerade billig ist!
    Ich würde diese Seite niemanden empfehlen!

    Vorteile
    Man wird wieder selbstbewusster!

    Nachteile
    Zu teuer!

Diese Website ist nicht mehr aktiv

Bewertung verfassen