idiot

ausser auserden, hinhalten und vertrösten, ist das portal nur zur geld vernichtung da!
ausser die betreiber und dären damen, hat man nichts davon!

Vorteile
es ist kein abo, sonder man kauft nur credits!
die sind aber leider schlecht investiert, da es sowieso so gut wie nie zu einem date kommen wird!

Nachteile
Scharferchat ist soetwas von unsriör! dort gibt es leider keine frau, die es ernst mein! sie erzählen dir leider nur. dass was du hören möchtest und wenn es um ein reales teeffen geht, kommen immer nur die selben ausreden, gieb mir noch ein wenig zeit, oder gieb uns noch etwas mehr zeit und, und. es ändeln sich alle nachrichtn zu mindestens 90%-95% . ich kann einfach nur davon abrathen, sich dort anzumelden, denn ausser spesen ist dort nie etwas gewesen! da ich dort ein jahr lang angemeldet war, denke ich kann ich das recht gut beurteilen, da ich trotz permanennter zusicherung nie ein date gehabt habe! man wir dort leider nur geködert und um ausreden une endschuldigungen sind die frauen nie verlegen!
bitte macht nicht den selben fehler wie ich und meldet euch bei Scharferchat, gar nicht erst an, denn die einszigsten, die etwas davon haben, sind die bertreiber dieser seite, oder des portals und die damen, die nie ein probelhm mitdir haben, egal was du ihnen schreibst!
lege dein geld lieber sinnvoler an, als das du hier einen credit kaufst!
wenn du mir nicht glaust, dann wirst du es hoffendlich schneller merken, wie ich und nich ein kleines vermögen dort ausgeben.
ein jeder ist seines glückes schmied, aber nicht jeder schied hat glück!
lg micha, der oberidiot

Gehe zu Scharferchat Bewertungen zu Scharferchat

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über Scharferchat
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu