ReifeFlirts

Anonym flirten und spannende Dates finden

ReifeFlirts Bewertungen

    Nur Abzocke !!!

    Es ist eigentlich schon von vorne herein sichtbar , dass es hier kein reales sich kennen lernen geben wird !!! Ich habe im Profiltext klar gemacht , dass ich auf der Seite nicht kommunizieren werde , da dies teure Coins kostet und die Damen mir ihre Kontaktdaten hinterlassen können !!!! Ich bekomme immer wieder Zuschriften aber ohne Kontaktdaten und das sagt schon Alles !!!!
    Selbst Schuld, wer hier bezahlt !!!!

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    Keine realen Frauen !!!!

    Geldmaschine Reifeflirts

    Nach 2 Versuchen stelle ich fest, dass Die Damen nur auf der Plattform diskutieren wolle.
    Obschon sie die Tel Nr verlangen, gehen sie nicht auf diese Kommunikationsvariante eine.
    Sagt man ihnen, man steige aus der Plattform aus und möchte auf anderen Kanälen korrespondieren, so wird man sofort als gemein und Erpresser hingestellt.
    Ich gehe davon aus, dass die "Darstellerinnen" Blöff sind (oder Fake wie DT sagt).
    Zudem ähneln sich die Chats von einer "Dame" zur anderen, als ob es einen situativen Katalog gäbe.

    Herren - Hände weg - Ihr werdet nur Eier Geld los!

    Gaultier

    Vorteile
    Teilweise attraktive Fotos

    Nachteile
    Keine geht weiter als über den Chat
    auf dem Portal - also nur leere Versprechen

    Beschiss

    Hier werden Männer nur das Geld aus der Tasche gezogen und realle Treffen gibt es gar nicht.Männer lasst die Finger von dieser Plattform.Ich habe es selber erlebt!!

    Vorteile
    Gibt es keine!!Ausser man möchte sein Geld für nichts verpulvern!!

    Nachteile
    Nur Betrug!!

Gehe zu ReifeFlirts

Bewertung verfassen