Schnell, einfach und unkompliziert - so verabredet man sich heute. Deshalb verzichtet Jaumo.com, die neue Flirt- und Datingseite für Singles, konsequent auf langwierige Registrierungsprozesse, Analysen und Tests. Im Vordergrund stehen die Suche nach dem passenden Partner, Dating für Singles und der Spaß am Kennenlernen. Schnell, anonym und sicher. Einfach anmelden und losflirten.

Jaumo.com Bewertungen

    Exmitglied

    Bin auf ziemlich interessante Frauen und auch so dachte ich es jedenfalls bis vor wenigen Tagen noch....auf Die Frau... leider habe ich seit kurzem so meine Zweifel. Aber es hat wohl auch jeder sein eigenes Päckchen zu tragen. Aber das hat mit der Seite nichts zu tun

    Vorteile
    Man kann im kostenlosen Dienst schreiben und auch Match Spiele machen,beides natürlich mit einem bestimmten Pensum am Tag. Man darf nur eine bestimmte Anzahl Frauen anschreiben und im Spiel suchen. Man kann aber insgesamt mit so vielen schreiben wie man möchte, aber so viel schafft man ohnehin nicht

    Nachteile
    Man könnte jetzt aufführen eingeschränkt zu werden ohne Premium, aber wer sich nicht zu dumm anstellt bekommt auch ein vernünftiges Gespräch hin und wenn es passt vielleicht mehr. Die Dating Seite legt alle Möglichkeiten offen

Gehe zu Jaumo.com

Bewertung verfassen