Finde ein Sextreffen in deiner Umgebung - fickhub.de

Fickhub Bewertungen

    100% Abzocke

    Angemeldet ohne Premium :
    jeden Tag neue Mails, neue "wollen Dich Treffen", neue Besucher, neue Freunde.

    Angemeldet als Premium:
    nix mehr.... auf zig Mails nicht eine Antwort, keine Besucher mehr, keine "wollen Dich Treffen", keine neuen Mails.

    Kündigung:
    Per Fax geht gar nicht, Gegenstelle nimmt nicht ab. Erst nachdem über den Support per Mail mit Anwalt gedroht wurde, wurde Kündigung angenommen.

    Nach Ablauf des Premium:
    Jeden Tag neue Mails, neue "wollen Dich Treffen", neue Besucher, neue Freunde....

    Anspruch auf die "Geld zurück Garantie": (original Mail des Support!!!):
    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um alle Bedingungen für die Garantie zu erfüllen, musst du ein vollständig ausgefülltes Profil (ein ausgefüllter Profiltext, der dich und deine Interessen gut beschreibt, die Bereiche "Persönliches" und "Aussehen" vervollständigt) über einen Zeitraum von mindestens sechs Monaten haben. Innerhalb der Zeit müssen in deinem Profil jederzeit mindestens fünf Profilbilder freigeschaltet sein. Weiterhin musst du für jede Mitgliedschaftswoche mindestens sieben unterschiedliche Mitglieder aus deiner Umgebung (Umkreis 100km) und in deinem Altersspektrum (-5/+5 Jahre) anschreiben, damit es auch zu einem Treffen kommen kann. Falls du alle Bedingungen erfüllst und es trotzdem kein Abenteuer gibt, erstatten wir dir alle Kosten für den kompletten Zeitraum deiner Mitgliedschaft vollständig. Die Garantie verfällt spätestens neun Monate nach deiner ersten Anmeldung.

    Bisher warst du nicht einmal lange genug bei uns angemeldet, tut uns Leid.

    Viele Grüße,

    Vorteile
    Nicht einen

    Nachteile
    Eine der frechsten Abzocke die ich erlebt habe. Wer hier bezahlt bekommt für sein Geld.... NIX .... noch nicht einmal Antworten auf Mails, aber wie auch wenn 100% Fake-Profile eingestellt sind...
    Werde mich noch an Verbraucherschutz und Betrugsdezernat wenden.

    Fickhub - reiner Betrug

    Nicht eine Antwort auf über 100 Initiativen. Konto schon nach 1 Woche gekündigt und nach einem Monat abgelaufen. Auffallend und verdächtig: gleich danach fast täglich Nachrichten mit dem Titel "geile Post für Dich", "NAME will ein Sextreffen mit Dir", "Dein geiles Sofortdate", "Nachricht von NAME aus ORT", "NAME hat JA zu einem geilen Sextreffen mit Dir gesagt".

    Leider wurde ich neugierig. Das ist alles Betrug. Nicht eine einzige (!!) der sog. Nachrichten oder Anfragen stammt tatsächlich von der besagten Person, sondern von Moderatoren. Da heißt es dann im Nachrichtentext "Du würdest gut zu NAME passen, melde dich doch mal bei ihr" (oder ähnlich).
    Erbärmlich, hier wird mit den Gefühlen und Träumen der Menschen gespielt.

    Fickhub.de ...Betrug

    Nicht tansparent, achtung kleingeschriebene in der AGB
    Robotisierte Anfragen und Antworten
    Aufwändige Kündigung, Agressives Inkasso

    Nachteile
    Zeitverschwendung

    Alles nur Fake!!!

    Keine einzige Antwort nach einer Woche, heißt für mich sind keine echten Frauen drin

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    Finger weg!!!

    Betrug , Finger weg von diesem Fakeportal !!!

    Habe viele Frauen angeschrieben ,keine hat mir geantwortet !! Nacheinander haben mich ca.20 Frauen angeklickt ,die alle 27 Jahre alt sind ???
    Ich hatte jetzt auch 4 interessierte Frauen die 101-102 Jahre
    alt sind .
    Von Seiten Fickhub wird nur abgewiegelt, man könne ja nicht alle Mitglieder prüfen (werben mit handgeprüften Mitgliedern )
    Werben auch mit ,wenn kein Sextreffen stattfindet mit Geld zurück Garantie.
    Auch hierbei wird im Nachgang darauf hingewiesen,das gewisse Dinge erfüllt sein müssen ,um die Rückzahlung zu erwirken.
    Wirklich erbärmlich !!!!

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    Geldverlust

    Vorsicht - nur Hinhalterei

    Fickhub bietet die Möglichkeit sich kostenlos zu registrieren:
    korrekt

    Fickhub will für die wirklkich interessanten Features Geld:
    OK

    Fickhub ist ziemlich überfüllt (wurde durch den Support zugegeben) von Scammern.
    Eine Schande

    Fickhub Dating kaum möglich, da die meisten Mädels fast eine Woche brauchen um mal zu reagieren oder nach den ersten Kontaktaufnahmen gar nicht reagieren.
    So kontaktierst Du (ob niveauvoll oder nicht - beides versucht) 150-200 Frauen und es kommt nix zu Stande.

    FINGER WEG!

    Vorteile
    Habe keine erkannt

    Nachteile
    Kostet Geld und mal wieder wird den Herren in die Tasche gegriffen. Damen registrieren sich kostenlos und können Ihre Bilder unkenntlich zur Voransicht setzen. Herren müssen sich klar darstellen.

    FINGER WEG!

Gehe zu Fickhub

Bewertung verfassen