DatingArea.eu

Hier gibt es wirklich große Auswahl von hübsche Mädels oder muskulös und nette Jungen. Du kannst auch mit der angemeldeten Mädchen und Jungen chatten. So haben Sie die direkte Möglichkeit eine Person zu sehen und mit ihr zu chatten. Sowohl in den Groß Statten wie Deutschland, Frankreich, Italien als auch auf dem Land in kleineren Dörfern können Sie sich online die passende Person für Chat finden. Gleich wie Facebook! Hier bekommst Du alles zu lesen und erst recht zu sehen was auf "FB" nicht erlaubt ist. Heisse Bilder und noch heissere Gespräche findest Du hier. Melde Dich gleich "kostenfrei" an um Spass zu haben und noch heute eingeiles Date zu verabreden! Die Anmeldung absolut ist kostenlos und unverbindlich! Bei der Anmelung verlangen wir weder Deine postalische Adresse, Telefonnummer oder sonstige persönliche Daten, die auf Dich zurückzuführen sind. Suchmöglichkeiten Es gibt verschiedene Suchmöglichkeiten: Sie können Ihre träume Frau oder Mann suchen nach Benutzernamen Alter Geschlecht Also wenn du Single bist oder einfach nur ein Abenteuer erleben möchtest und diskret bleiben möchtest, ist hier es überhaupt nicht schwierig! Wir wünschen Dir viel Glück bei der Suche nach dem umwerfenden Beziehung! Willeicht, Du wirst eine neue sexuelle Erfahrung erleben!

DatingArea.eu Bewertungen

    Herr

    Das ist alles Nur Märchen. verarschung für Erwachsende

    Vorteile
    Alles nur ausgedacht von Süppot

    Nachteile
    Peinliche auslach nummer von Deutsche Männer , da rüber Lacht ganz Holland

    datingarea usw

    Alles nur ne abzocke..... wixt lieber als wie auf solche portale zu surfen....
    die verarschen euch von vorne bis......

    Vorteile
    Gar keins!!!!!!!!

    Nachteile
    Es hat nur nachteile bei diesem verdammten portal....

    Betrug

    Ich kenne ein paar der obigen Portale. Die Betreiber sind absolut rücksicht- und schamlos. Meiner Erfahrung nach bestehen die "Partner" lediglich aus Fotos und nichts anderem. Wenn man sie anspricht, reagieren sie schriftlich mit immer wieder die gleichen Sprüche.
    Finger weg!
    Nicht zahlen.
    Sich nicht einschüchtern lassen.
    Irgendwann geben sie l a n g s a m auf.
    Trotzdem schicken sie mir immer noch mails von Zeit zu Zeit.
    Ärgerlich - nur ärgerlich.

    Vorteile
    Keine - es sei denn, man will sich verarschen lassen.

    Nachteile
    Der Vertrag, der keine ist. Die Frauen, die die nur Fotos sind. Die Sprüche der Frauen, die nie mehr als Platituden sind.
    Und die Plumpheit der Betreiber.

    Professionell aufgezogene Abzocke

    Man meldet sich an und bereits die ersten Interessentinnen. Bald treffen Mails ein, auf die man als nichtbezahlender Kunde nicht antworten kann. Spätestens hier sollte man registrieren, dass etwas nicht stimmt. Verschiedene Personen melden sich, die Profile sehen auf den ersten Blick verlässlich aus. So ist man geneigt zu zahlen. Zahlen? Dauerabzug jeden Monat und dies nicht wenig. Auch das sollte stutzig machen. Schaut man die AGB an: Kündigung ganz einfach. Nur gibt's nie eine Bestätigungsmail, also rechtslosen Raum. Man muss schriftlich per Einschreiben kündigen.
    Mein Profil ist nun völlig uninteressant, und Küsse wie Mails träufeln weiter daher. Da stecken ein paar findige Köpfe dahinter, welche dies (z.T. wohl automatisiert) wie real erscheinen lassen. Soll eine Frau von 18 - 35 monatlich einen so hohen Betrag ausgeben, wenn sie auf anderen Flirtlines dies praktisch kostenfrei vorfindet?
    Also: FINGER WEG!

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    Alle

    Betrug / Abzocke durch Dating Area

    Leute,

    ich hab vor fast nem Jahr schon mal geschrieben und nachdem es doch ein paar anscheinend Hilfesuchenden gibt, hier nochmals mein Tipp:

    Lasst einfach die Lastschrift zurückgehen und ignoriert die anwaltlichen Schreiben. Schreibt an Datingarea und teilt mit, wenn das mit den Schreiben nicht aufhört, würdet ihr Betrugsanzeige erstatten. Das einzige was ihr beachten müsst ist, sollte ein Mahnbescheid ins Haus kommen, unbedingt Widerspruch einlegen. Da ist eine Frist drin und wenn ihr keinen Widerspruch erhebt, dann gilt die Forderung als angenommen. Niemals in diesem Leben werdet ihr zu einer Gerichtsverhandlung müssen. Glaubt mir, nur die Dummen zahlen. Außerdem ist der Gerichtsstand im Haschischland!! Wer will euch denn bitteschön dahin vorladen. Also entspannt bleiben, Lastschrift zurückgehen lassen und ein bisschen Geduld haben.

    Vorteile
    man muss nicht bezahlen.....!!!

    dieses verdammte portal

    es gibt schon eine adresse angegeben: CYBERSERVICES B.V. keizersgracht 62 - 64 1015CS Amsterdam. wie kann man solchen gangsren da shandwerk legen? hab auich noch nicht reaugefunden - wie meldet man sich da ab? hilft ein schreiben an die [email protected]

    Vorteile
    keine vorteile

    Nachteile
    nur nachteile

    abzocke

    es ist unglaublich wie man da reingezogen wird. kann das oben geschriebene nur bestätigen und frage mich wie man derart unseriösen menschen das handwerk legen kann. die telefonkosten von 2,17euro pro minute sind ja sowieso zu bezahlen?

    Vorteile
    keine - außer daß man sehr skeptisch und vorsichtig wird

    Nachteile
    finanzieller schaden. KEINE aussicht auf positive erfolge. die damen leben nicht einmal dort wo sie es angeben. es ist perfid.

    Betrug

    Diese Seiten sind eine reine Geld- und Zeitverschwenung. Wer Photos von nackten Frauen anschauen möchte, kann es woanders billiger tun. Wer mit Frauen plaudern will, wird hier enttäuscht sein.
    Die Firma hat inzwischen anscheinend Kontakte in Österreich.

    Finger weg!

    Vorteile
    Man lernt am eigenen Leib wie man verarscht werden kann.

    Nachteile
    Man muß für die Verarschung bezahlen.

    kein

    Evtl.treffen wurden von der Agentur bewußt unterbunden.nach 3 maligen Mails mit
    Interessenten hörte man von diesen nichts mehr.seit einem jahr nicht 1 kontakt.
    das ganze ist eine einzige abzocke .will kündigen, finde aber bisher keine adresse.wer hat da rat?fgkeine

    Vorteile
    keine

    Nachteile
    man wird verarscht

    Männerabzocke vom Aller Feinsten

    Hier wurde eigentlich schon alles gesagt!

    Was ich noch hinzufüge:
    1. Zahlt auf keinen Fall
    2. Falls abgebucht beauftragt die Bank mit einer Rückbuchung der Lastschrift
    3. Ignoriert die Mahnschreiben von diesem möchtegern Briefkastenanwalt Friedrich Fix & Rüdiger Mosebach
    4. Sollten die Mahnungen nicht aufhören oder wiederholt eine Lastschrift von eurem Konto abgegangen sein. Anzeigen je mehr es machen destso besser ist dass.
    5 Sollte dann doch ein gelber Brief vom Gericht bei euch eintrefffen legt ihr innerhalb 2 Wochen Widerspruch ein und freut euch schon mal auf die Gerichtsverhandlung die ihr nicht verlieren könnt.

    Euch helfen: Zeugen von Usern (Männer) die sich auch dort registriert hatten um sich verarschen und abzocken zu lassen.
    Mails am besten von 2 verschieden Usern um zu Beweisen, dass die Profile nicht echt sind und sie den ganzen Tag nur küschen und standartmails auf die nie wieder einer Antworten wird verschicken.
    Beweise das die Community nur zum Bildersammeln benötigt werden und dort bei einer Community von 3000 Usern ein Männeranteil von 99,5% ist + einige Fakeprofile.
    Einige Beurteilungen aus dem Internet von aus Benutzerforen inklusive Adresszeile kopieren ausdrucken und aufbewahren.

    Anschliessend braucht ihr dann nur noch warten und euch auf die Gerichtsverhandlung freuen die zu 99% nie stattfinden wird und zu 100% mit der Beweismittellast dem Abzocker keinerlei rechtlichen Raum frei lässt die Forderung einzuklagen.

    Achso was ich noch vergaß man wird sowieso nach der Rückbuchung sofort gesperrt somit konnte man die 3 monatige Mitgliedschaft sowieso nicht nutzen. Und verlangt dass sie eure gesamten Daten löschen denn sonst werden die weiterverkauft und man weiß dann nie was Dritte damit anstellen.

    MFG
    Corhonnes

    Vorteile
    Die Abzocke ist so offensichtlich dass man relativ schnell merkt dass man auf Datingarea.eu nur seine Zeit verschwendet!

    Nachteile
    Man könnte in der Zeit auch dutzende Flaschenpost das Klo runterspülen hat ungefähr den selben effeckt wird sowieso nie gelesen.

    bewertung: --Betrug

    ungenügend - reiner betrug.

    mailverbindungen funktionieren nicht, divers andere Funktionen ebenfalls nicht funktionierend.

    funktionsfähig nur die sehr teuren sms und Telefonverbindungen.
    alles in allem geben die angerufenen Damen den anschein von gewerblichen Telefonsex Anbieterinnen.

    reine abzocke.

    der supportservice windet sich mit fadenscheiigen Argumenten, nur um zu beschwichtigen.

    Vorteile
    keine

    Nachteile
    siehe oben

    Betrug

    Nullachtfünfzehn.

    SEITENSPRUNGAREA und DATINGAREA führen viele "Frauen" auf, die aber überhaupt nicht kommunizieren. Sie sind wie Dekoration auf einer Briefumschlag: sie wiederholen sich Wortgleich, egal welche Fragen man ihnen stellt. bzw. egal wann und wie sie auftauchen.
    Die Fax- und Telefondienste funktionieren nicht.
    Ich habe - sinnloserweise - bei CHECK2GO und einer verwandten Firma Geld dafür ausgegeben, daß die Vermittlung der Frauen reibungslos funktioniert, was nicht immer der Fall war.
    Trotz meiner Bitten, daß sie mich in Ruhe gelassen werde, bekomme ich weiterhin Mails von dieser Firma.
    Ich finde diese Seiten absolut widerwärtig.

    Vorteile
    Es gibt keine.

    Nachteile
    Wie oben beschrieben.

    Alles nur heisse Luft - und noch viel schlimmer

    ...letzte Info von mir zu dieser maschinengesteuerten Männerabzocke. Nachdem ich vorhin mein komplettes Profil auf null gesetzt habe und mein Suchprofil geändert habe auf "Transsexuelle aus Afghanistan ab 85 Jahre" gingen die gesendeten Küsse und Freundschaftsanfragen von unter 30-jährigen weiter. Keine weitere Bewertung notwendig....

    Vorteile
    ...man kann Zeit totschlagen..

    Nachteile
    ...man hätte in dieser Zeit was besseres machen können, z.B. nichts.........

    Alles nur heisse Luft - Ergänzung

    Ich hatte übrigens meine 75 Freundschaftskontakte alle heute angeschrieben und gebeten mir per mail eine Kontaktinfo, gern auch negativ zu schicken und habe KEINE einzigste Antwort bekommen. Dies wäre bei "echten kontakt suchenden Frauen" niemals passiert.

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    Alles

    Alles nur heisse Luft

    Habe mich vor 3 Tagen nach Trennung und Auszug dort angemeldet. Gold-Mitgliedschaft abgeschlossen, da ist alles dabei (wird suggeriert). Geboten wird leider nix. Nur ab und an geile Fotos, der Kunde wird mit angeblichen Küssen und Freundschaftsanfragen bei Laune gehalten. Keine, ich wiederhole KEINE e-mail Anfrage wird beantwortet. Die einzigsten e-mail Antworten kommen auf haufenweise verschickte Küsse. Der Inhalt der Mails ist völlig sinnentleert.Dazu muss man wissen, das e-mail Chat in den Mitgliedschaften enthalten ist, somit ohne Zusatzkosten. Die anderen kostenpflichtigen Kontaktaufnahmen (SMS ab 1,99€, Anruf ab 1,99€ p.m.) habe ich daraufhin besser gleich gar nicht probiert. ES HANDELT SICH MIT AN 99% SICHERHEIT GRENZENDER WAHRSCHEINLICHKEIT UM EINE REINE MÄNNERABZOCKE: Leider, den die Konzeptidee ist gar nicht so schlecht.

    Vorteile
    ...mein Portemonnaie ist nicht so schwer...-:(

    Nachteile
    ALLES, außer ein paar nette Bildchen schauen. Wobei dafür gibt es deutlich bessere Seiten wo sich die Bilder sogar noch bewegen -:)

    Legaler Betrug

    Ich überlege, ob ich überhaupt alles hier reinschreiben soll. Die Scheinen ja dazu zu lernen.

    Auf jeden Fall sind da nur weibliche Fakes unterwegs. Die meisten mit geklauten Bilden von russischen Webseiten aus den Jahren vor 2008. Die Ersteller sind in Österreich absolut nicht ortskundig. In einem Kuhdorf mit 3 Häusern gibt es plötzlich zwei notgeile 25 jährige Schönheiten. Das Dorf liegt halt genau bei einer Autobahnabfahrt und wenn man die Landkarte nicht genau studiert, kommt sowas raus.

    Kündigen kann man angeblich ganz einfach. Geld zurück wird es nicht spielen. Die sagen ja in den AGB das nicht gekennzeichnete Animateure vorhanden sind.

    Mails werden nicht zu 100% durchsucht. Ich hab mich doppelt angemeldet und konnte als Frau einem Mann eine Email-Adresse senden.

    Kündigen, das Geld abschreiben und hoffentlich etwas gelernt

    Vorteile
    Im Vergleich zu ander Internet Abzocke war es doch eine relativ kleine Summe. Hoffentlich genug gelernt.

    Nachteile
    die gesamte Seite

    keiner

    Also küsse und freundschafts anfragen Jede Menge nur melden tut sich niemand. also scheiß drauf. Alles und Doppel Anmeldungen gibt Es auch. Auslauf lassen und vielmehr wieder.

    Vorteile
    Gibt es keine

    Nachteile
    Geld weg

    Abzocke PUR

    Ein scheißdreck.

    Du meldest dich an , plötzlich bekommst du mails ohne Ende. Aber du kannst ja nur zurückschreiben mit einem Kostenpflichtigen Abo.

    Kaum Angemeldet antwortet dir niemand mehr.

    Gekündigt. Zack plötzlich ist das Postfach wieder voll.

    Abzocke, verarsche alles nur Fake

    Vorteile
    wieder mal etwas gelernt.

    Nachteile
    Geld weg

    Dating Area Betrug

    Tatsächlich kann ich die Erfahrungen der anderen Feedback-Geber bestätigen. Hier wird nur virtuell geflirtet, echte Personen gibt es m.E. kaum, wenn überhaupt.
    Nicht nutzen, da ohne Sinn. Unglaublich, dass es im Internet auch positve bewertungen gibt, hängt aber sicherlich mit dieser Gruppe zusammen.

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    Geld weg, Zeit weg.

    Computerkriminalität

    Habe mich zum Glück nicht mit Gold & Silber angemeldet, nach dem ich festgestellt habe, dass viele Bilder doppelt sind. Diese Gold & Silber Bezahlart riecht förmlich nach ABO - Falle.
    Ich habe den letzten 4 Wochen festgestellt, dass die Zahl der doppelten Bilder Massiv zunimmt.

    2 fache Bilder 37 Stück
    3 fache Bilder 05 Stück
    6 fache Bilder 01 Stück

    Bei diesen 2/3/6 mal verwendeten Bilder ist jedes mal der Name, Ort, Alter, Körbchengröße, Religion, Personengröße, andere Frisur verändert wurden.
    Manche Bilder sehen aus wie Serienbilder vom Fotostudio. Sie sind von unterschiedlichen Fotowinkel gemacht wurden. Mal haben diese Damen Sachen an mal sind Sie dabei diese auszuziehen.

    Es sind auch schlecht gemachte Fotomontagen dabei. Viele stammen von europ. & amerik. Erotik.- & Pornowebseiten.

    Viele der Damen sitzen auf dem Sofa bzw. Bett. Bei mir & meinen Bekanntenkreis hängen Bilder oder Regale an der Wand wo das Sofa steht. So viele kahle Wände wie ich in diesem Portal gesehen habe gibt es doch nicht oder? Am Bettkopfende ist das gleiche Problem. Mir ist aufgefallen das bei manchen Schlafzimmerbilder, die gleiche Tapette, Bettwäsche, Bett, Bilder verwendet wurden. Die Dame selber hat eine unterschiedliche Frisur, Körperhaltung & einen anderen Fotowinkel, aber den gleiche Hauttyp, gleiche Ohrringe, Haarfarbe, Körbchengröße. Gesicht.

    Als ich mich angemeldet habe waren kaum Damen in meinen Umgebung auf dem Bildschirm, nach der Anmeldung - schossen Sie wie Pilze aus dem Boden. Ich bekam viele Küsse & Freundschaftsanfragen von Damen die 2/3/6 mal vorhanden waren im Netz. Toll oder? Ich dachte wenn man eine Nachrichten senden möchte muß man Gold.- oder Silbermitglied sein bei manchen Damen geht das auch so.

    Wenn man nicht Antwort werden Sie ungehalten.

    Ich habe durch diesen Scheiß viele weg gelöscht, ich schätze es waren auch ein paar echte Damen dabei was ich sehr bedaure. Ein zahlendes Mitglied bei diesen unseriösen Portal zu werden, führt schnell zur ABO - Fall.

    Viele mehrfach verwendeten Bilder gibt es auch in Österreich und Schweiz.

    Deutsche, Österreicher & Schweizer sind Mitglied. Liechtensteiner wo es auch solos gibt sind nicht dabei. Das Portal ist der Niederlande gemeldet, da gibt es auch keine Mitglieder.

    In Pouch gibt es eine schöne Frau 37 Jahre, 1.70m, blond langes Haar, schöne blaue Augen Sie hat mir auch 2 Nachrichten gesendet ob Sie echt war werde ich wohl nie erfahren. In diesen Schweineportal kann man sich nicht anmelden zu gefährlich. Sie hätte gut zu mir gepasst, zu meine 1.91m, bin auch Blond, Sternzeichen Waage & nur 10 - 12 km entfernt. Ich sende Ihr öfters ein paar Küsse.

    Habe mich bei diesem Portal vor 1 Monat Beschwerd über die vielen mehrfach verwendeten Bilder - warte immer noch auf eine Antwort.

    LG SACHSE

    Vorteile
    Ja für dieses Schweineportal l!!!
    1. es blüht der Handel mit Bilder von Mitglieder
    2. es blüht der Handel von Telefonnummer( Festnetzanschluss & Handy)
    3. es blüht der Handel mit email
    4. es blüht der Handel mit unseren Bankdaten
    5. es blüht der Handel mit unseren persönlichen Daten
    6. usw. !!

    Nachteile
    Ja !! Betrogen & Beschissen bis zum abwinken.

    Die Firma sitzt in Holland, wissen die nicht das der jetzige deutsche Panzer besser ist, als der gute alte Tiger?

    Was ist besser deutsche Panzer oder deutsche U-Boot?

    Richtig deutsche U-Boot hat viele Torpedos an Bord für Ihre viele Dämme, dann ist Land unter bei den Holländer.

    Strafe muß sein.

    www.datingarea.eu

    Betrug

    Nachteile
    Man unterstützt mit eigener Teilnahme die Computerkriminalität.
    Man muss eine Betrugsanzeige erstatten.
    z.b. (GZ B6/220398/2013 BPD Wien 22.Juni 2013)
    Man muss bereit sein als Zeuge beim Gericht auszusagen.
    Man wird das Dreck womöglich nie mehr los!
    Die Betrüger werden nie eingesperrt, oder wenn, kommen wieder andere!

    Petr Koval ([email protected])

    Oberverarsche

    Diese Abzockertypen müßten wir an den Eiern oder anderen Teilen aufhängen! Die sind zu Hause richtige Berufsehemänner oder Berufsehefrauen richtig lasch und lieb. Orginale Weicheier.

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    Totale Miniplaybackshow, die war ja auch schon das Allerletzte!
    Leute Finger weg!

    Null und nichtig

    eine miese Abzocke, es gibt für den User keine Möglichkeit tatsächlich Kontakte herzustellen.

    Vorteile
    schneller Zugriff, schnelle Pseudobenachrichtigungen

    Nachteile
    keinerlei Kontaktmöglichkeit ohne Zensur von datinarea

    Alles nur Fake

    Alles nur Betrug. Schade auch!

    Vorteile
    keine

    Nachteile
    Geld weg, keinen Nutzen. Das nennt man Betrug!

    Datingarea.eu - Das einzige was klappt ist das Anwaltsschreiben

    völliger Mist.... nur Müll wird geboten .... keine Reaktion auf user..... alles fake......

    Mehrere der Damen finden sich im übrigen auch auf andere fake Seiten.......

    Das einzige was wirklich gut klappt, ist der Forderung Anwalt, Kanzlei fix und Mosebach... Die Schreiben von 2 Tage nach Widerspruch.

    Vorteile
    So doof ist man nur einmal

    Nachteile
    Geld weg, Nervkram mit Anwalt


Gehe zu DatingArea.eu

Bewertung verfassen