Casual Dating könnte man, wenn man es darauf reduzieren möchte, mit ?Beziehung ohne Verpflichtung? erklären. Casual Dating ist immer beliebter und Millionen aufgeschlossener Menschen praktizieren "Casual Dating" bereits seit Jahren, ohne, daß sie es wissen! Sie führen eine intime Beziehung und sind sich doch im Klaren darüber, daß diese auch nur kurzfristig sein kann. Frei nach dem Motto: Alles Kann, nichts Muss.

C-Date Bewertungen

    Totale Verarsche

    Kostet viel zu viel, bei den kontaktvorschlägen kommen nur Kontakte aus Afika, Asien etc. .

    Schade ums Geld .

    Vorteile
    -

    Nachteile
    Geldabzocke
    Matching gibt nur Frauen die nicht aus Deutschland sind
    In manchen Regionen kaum Kontakte

    C-Date war einmal gut!

    Hatte einige Super-Treffen mit Frauen auf dieser Seite. Seit ca. 6 Monaten bekomme ich aber NUR NOCH Kontakte von NUTTEN! Und zwar ausschließlich, unglaublich, was da passiert sein muss. Ständig dasselbe Muster: Man schreibt eine an, die Antwort ist immer dieselbe: treffen wir uns doch auf dieser oder jener Chat-Seite. Hab mich schon bei C-Date beschwert, völlig umsonst. Ich glaube sogar, die verkaufen den Platz an Nutten, denn wenn man eine Nutte meldet, passiert genau gar nix!

    Vorteile
    Keine mehr. Es gab eine Zeit, da wurde man fündig, das ist vorbei.

    Nachteile
    Nur noch Nutten!

    Alles nur heisse Luft

    Tolle Aufmachung. Leider so gar nix dahinter. Suchkriterien werden generell missachtet. Keine eigene Suche nach Mitgliedern möglich. Die "Partnervorschläge" sind zu über 80% "Professionelle". Die dich als Mann versuchen auf andere Seiten/ e-mails umzuleiten. E-Mail Verkehr wird in der Regel nur sinnentleert beantwortet. Megamässig viele e-mails sind in so schlechtem deutsch was Grammatik und Rechtschreibung betrifft, das du schon beim Lesen des ersten Satzes das K...... bekommst.

    Vorteile
    Einzigste von drei (von mir getesteten Seiten), wo sich doch Frauen bewegen, die nicht von der Website bezahlt werde, oder von wem auch immer. Leider haben diese 2 Frauen meinem Suchprofil überhaupt nicht entsprochen (da können die aber nix dafür) -.(

    Nachteile
    Im Prinzip alles. Schade um die Zeit. Da kann man dann auch Tatort schauen, hat man mehr davon -:)

    Taugt nichts

    Profile enthalten keine brauchbaren Informatonen. Ein selbstgewählter Name wird nicht verlangt, Bezeichnungen also nur kryptisch, man verliert die Übersicht. Bei den Partnervorschlägen werden die Suchkriterien fast völlig ignoriert.

    Vorteile
    Keine

    Nachteile
    Profile ohne Inhalt
    kryptische Namen
    Suchkriterien werden mißachtet

    Herr

    gute Seite

    Vorteile
    tolle Frauen

    Nachteile
    keine

    Herr

    :@

    Vorteile
    Keine
    In ein Jahr (bezahlte Mitgliedschaft) ist kein einzigen Kontakt zustande gekommen.

    Nachteile
    Matching ist sehr Fehlerhaft, Kriterien die ich als "wichtig" vermerkt habe werden einfach ignoriert.
    - Größe
    - Bundesland
    - Ehestatus

Gehe zu C-Date

Bewertung verfassen