Bewertungen von dieser IP-Adresse (72545)

My Dirty Hobby - Mydirtyhobby

0

Bewertung:
Ich bin schon mehrere jahre bei "Mydirtyhobby" und muss sagen ich habe dort nur sehr sehr wenig fake frauen gesehn. ich maile dort mit einer Frau schon mehre jahre und kann bestätigen, diese Frau gibt es wirklich sie ist 100% echt und man kann sie auch persöhnlich treffen. habe ich aber nicht gemacht. natürlich ist MDH nicht kostenlos, aber die chat tarife sind unterschiedlich niedrig oder auch teuer. Natürlich kann man auch sich in die webcam des models schalten Preis für 1 Minute ca 1,60 bis 2,00 Euro. Ich kann nicht ausschliessen dass auch fake frauen darunter sind, weil ich immer nur mit meiner Stamm Gast Frau maile.
Vom selben webbetreiber gibt es auch die webseite "VisitX" auch sehr bekannt und erfolgreich. Allerdings sind die Chats und webcams mit den frauen sehr viel teurer.

Vorteile:
Kann man empfehlen eine seriöse Seite

Nachteile:
wenige, muss man selbst herausfinden. Keine Abzocke dort

Eugen Fuch does recommend My Dirty Hobby to friends/family

Anmerkungen geschrieben von dieser IP- Adresse

Datum: 10 augustus 2019

Geschrieben durch: Eugen Fuchs

Anmerkung auf: Fake

Marcel, und all die andern User haben total recht, AGB fehlen, oder nicht zu sehn, oft steht dann drin. Wir setzen Animateure ein, bzw. Mitarbeiterinnen der Firma die die Aufgabe haben sich mit den männl. User zu unterhalten und Sie für dumm und doof zu verkaufen, ihen geld abknöpfen für fake Frauen die es nicht gibt. Schade dass man auf diese Weisse den männl. user betrügt. Waren nette frauen drunter