SMKlub

einfach zu bedienen und übersichtlich gestaltet. man bekommt schnell viele anfragen und matches wobei die hälfte vernünftig ist und die andere hälfte eher komisch ist.
wenn man die leute zurückschreibt bekommt man zwar antworten aber oftmals nur oberflächliche und knapp gehalten. teilweise aber auch sehr auf den eigen post eingehend.
Anmeldung und duchstöbern ist zwar kostenlos aber jeder post kostet ca 1,5 euro was ich sehr teuer finde.
Fazit sieht auf den ersten blick alles schön aus aber auf den 2ten fragt man sich ob nicht alles nur abzocke ist oder ob einfach noch echte Mitglieder fehlen.

Vorteile
alles sehr einfach und unkompliziert zu bedienen.

Nachteile
-sehr teuer wenn man viele Nachrichten schreibt
-setzen Animateure ein
-habe das gefühl das sehr wenige echte mensche da sind

Gehe zu SMklub Bewertungen zu SMklub

1 Antwort

Lies die AGB!
Dort werden Moderatoren erlaubt, die nicht als solche gekennzeichnet sind.
Frauen ohne Bild und wenn sie die erste Nachricht versenden, ohne inhaltlich ansprechendem Text, sollten sofort gelöscht werden.
Die Seite ist Betrug, da die Moderatoren den Sinn der Seite in Frage stellen. Es geht ja nicht um Konversation, sondern um das Kennenlernen.

Gehe zu SMklub Bewertungen zu SMklub

Auf diese Bewertung antworten

Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand eine andere Bewertung schreibt über SMklub
Senden Sie mir eine E-Mail, wenn jemand auf meine Bewertung antwortet
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu