Sex2day.de das Deutsche kostenlose Erotik & Flirtportal. Sex2day ist eine Erotik Community auf der Frauen, Männer oder Paare flirten und kennenlernen und sich zu einem Date verabreden können. Sex2day ist ausschließlich nur für Erwachsene. Die Mitgliedschaft kann jeder erst bekommen, wenn SIE oder Er das 18te Lebensjahr erreicht hat. Sex2day behält sich vor diesbezügliche Stichproben durchzuführen, das Alter nochmals zu Kontrollieren und bei Zuwiderhandlungen dieses dann zur Anzeige zu bringen. Bei Sex2day dürfen sich alle neutralen Personen registrieren, einschließlich Frauen aus dem Erotikgewerbe sowie Club, lauf Haus oder Nachtclub Besitzer. Jede Registrierung wird von Sex2day überprüft und dann freigeschaltet. Dieses Kann bis zu 24 Stunden dauern.Sex2day ist für jede Person kostenlos. Auch für Personen aus dem Gewerbe oder Personen die sich anbieten für eine Dienstleistung, kostet die Mitgliedschaft nichts. Mitglieder können Sex2day uneingeschränkt nutzen. Bei Sex2day können Sie chatten, videochatten, Nachrichten schreiben, Foren beitrage erstellen oder an Diskusionen teil nehmen, Eigenen Blog erstellen oder kommentieren, Events veröffentlichen, Anzeigen aufgeben, Bilder oder Videos hochladen und betrachten und vieles mehr. Wie Sie sehen lohnt es sich bei sex2day zu registrieren und mit zu machen. Viel Spaß nun bei sex2day wünscht Ihnen ihr Sex2day Team.

Sex2day Bewertungen

    Test

    Die Seite ist keinesfalls kostenlos.
    Sofort nach der kostenlosen Anmeldung winkt auch schon "aus Jugendschutzgründen" ein Aufstufungszwang zu Premiumstatus, jedoch ohne je einen Blick zur Seite machen zu können. Zu sehen ist nicht mal ein einziges Profil, nur Sperransichten.

    Eine Einschätzung des Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht möglich, auch nicht um zu entscheiden, ob man diesen Service dann für sich erfüllend findet.

    Vorteile
    kein erkennbarer

    Nachteile
    kostenlose Anmeldung, um dann sofort und ohne Möglichkeit "gekauft wie gesehen" die KAtze im Sack nehmen zu müssen.

    Sex2day.de

    Ich habe mich bei Sex2day angemeldet und kan auch sagen das die seite wirklich absolut Kostenlos ist. Die haben viele Interessante Dinge dort vom Forum bis hin zum Videochat oder messenger. Alles wirklich kostenlos.

    Vorteile
    Was soll ich da schreiben. Vorteile man darf alles machen da und braucht nichts zahlen. Der support sitzt auch in Deutschland und man brauch auch hier keine teuere Hotline anrufen.

    Nachteile
    Nachteile hat die seite eigendlich keine bis auf das sie noch sehr neu ist und noch nicht viele Mitglieder hat. Die aber täglich neu dazu kommen.

    Sex2day ist nicht schlecht

    Also ich muss erlisch gestehen. Ich bin zwar jetzt nicht der typische Erotik-Community Besucher. Aber Sex2day scheint gut gelungen zu sein. Alles endlich mal wirklich alles kostenlos. Keine versteckten kosten und diese Community kann technisch weit mit den Großen mithalten. Es lohnt sich mal vorbei zuschauen, damit diese Community mal wächst. Den da hapert es noch dran, an Mitgliedern. Aber da die Seite relativ jung ist und sie sich noch rumsprechen muss denke ich hat sie potenzial einer der Großen Konkurrenz zu machen.

    Vorteile
    Alles kostenlos von der anmeldung bis hin zum Anzeigen schalten oder Videochat

    Nachteile
    Da die Seite sehr neu /jung ist, hat sie leider noch wenig Mitglieder

Diese Website ist nicht mehr aktiv

Bewertung verfassen