InterFriendship

Russische Frauen Lerne die Frau fürs Leben kennen! Deine Frau aus Osteuropa! InterFriendship ermöglicht die Kontaktaufnahme zwischen Männern aus Deutschland und Frauen aus Osteuropa. Unsere unkomplizierte Art zur Kontaktaufnahme wird gerne genutzt - seit über 10 Jahren. Wir sind keine klassische Heiratsvermittlung, sondern eine Online Partnerbörse für Frauen aus Osteuropa, die einen Mann aus Deutschland heiraten möchten. Bei uns kannst Du kostenlos eine Kontaktanzeige erstellen und Traumfrauen zu einem fairen Preis anschreiben - ohne Abo.

InterFriendship Bewertungen

    Echte Frauen aus Russland !!

    ein gutes Portal das sich unheimlich bemüht sogenannte Fakes von vorne herein auszuschließen.Ich lernte über Interfriendchip meine 1.Frau kennen und es klappte hevorragend bis auf das ich heute geschieden bin aber das liegt ja nicht am IF Portal.
    Icfh kaufte mir einige Friendchips und sofort bekam ich zahlreiche Angebote von russischen und ukrainischen Frauen die real waren.Ich schrieb mit einigen
    und traf mich sogar mit Frau die gerade zu dem Zeitpunkt in Deutschland war.
    Das besondere an IF ist natürlich das Männerportal für russische Frauen.
    Man setzt ein Bild und eine Beschreibung von sich ins Netz und das wird dann in Russland und im Ostblock gepostet.Aufgrund der verschiedenen Zeitzonen in RU UA bekommt tasächlich rund um die Anfragen von den Frauen.
    Ich habe IF schätzen gelernt,es ist ein seriöses Portal !!!

    Vorteile
    Viele schöne Frauen aus allen Teilen Russland.Bei erkanntem Fake bekommt man sein Geld bzw.seine Friendchips gut geschrieben.

    Nachteile
    keine bekannt.

Gehe zu InterFriendship

Bewertung verfassen