FlirtFair - Niveauvolle und diskrete Bekanntschaften.

FlirtFair Bewertungen

    irgendwie bekannt

    Nunja, das Schema habe ich auf einer anderen Plattform irgendiwe schon mal gesehen....seis drum.

    Anmeldung kostenlos....wie immer.
    Noch bevor das Profil fertig ausgefüllt ist, wird man angeschrieben - nett.
    Man kann Antworten...aber, wen wunderts...bevor das Teil zugestellt wird, erst mal zahlen.
    Da gibt es Abos von 30-50€ im Monat. Verlängert sich automaitsch, versteht sich. Kündigung soll jederezit per Mail möglich sein (keine Ahnung, hab da kein Geld in die Hand genommen...schon recht happig und ich bin mir über die Fakerate unklar).
    Zudem gibt es Coins. Für was genau...keine Ahnung. Das macht es mir suspekt.

    Empfinde das Ding als Männer-Kostenfalle.

    Vorteile
    keine Ahnung, nur kurz geguckt...

    Nachteile
    riecht nach Abzocke

Gehe zu FlirtFair

Bewertung verfassen